///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

TODO SERÁ BIÉN

ein Bild - und meine ganzen Gefühle sind übergelaufen, die alten wurden weggeschwemmt. irgendwie schaffst du es immer noch alles in mir zu verändern.

der Mann im Zug ist weg, der Zug ist abgefahren und hat den Mann nicht mitgenommen, denn er hat keine Fahrkarte. ich jedoch habe eine und kann mich immer weiter von dem Mann im Zug entfernen. das ist ein überwältigendes Gefühl.

und wir? wir waren schon lange keine Kinder mehr, doch ich konnte mich damit nicht abfinden. tut mir leid für alles, was passiert ist, es war bestimmt nicht einfach. für mich war es noch schwerer, aber das ist meine Schuld, nicht deine. Schuld, die gesühnt ist, vor Gott und vor mir selber.

im Nachhinein ist die Ironie des Schicksals fast absurd: ich habe mich ach so überlegen gefühlt, weil ich das Jahr nicht hätte wiederholen müssen. tja ... rat' nur welche Klasse ich jetzt bin. XI.

ich glaube ich habe meine Lektion gelernt. entschuldige, und- danke

17.10.07 22:20


mein Tagespensum ist eigentlich schon erfüllt x.x

sodele, die Fahrstunde habe ich weg, das war schön auf der Autobahn und ich bin auch mit ein bisschen mehr als 120 gerast (; nö, das ging wirklich gut. okay, um die Uhrzeit [um acht] und in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen [Kamenz/Bautzen] ist ja auch nicht so viel los nur ca 3 LKWs und 5,8 Autos und das war´s. schön erschrocken habe ich mich, als ich einen Bus überholt habe und der angefangen hat zu blinken, weil man ja dann denkt, dass der einen nicht gesehen hat und einen dann so locker-flockig in Richtung Leitplanke schieben will, bei Bus vs. Golf geht das ja, denke ich, relativ leicht. aber nein: es ist alles gut gegangen und DANN hat mich mein Fahrlehrer darauf hingewiesen, dass ich es genauso mache o.o okayyy ... aber ansonsten war´s ganz gut, ich habe aber erst wieder im November Fahrstunde =/ [nicht gut]

ansonsten habe ich mein Deutsch-Referat noch weiter vorbereitet und dann später gehe ich noch auf einen Geburtstag. und morgen noch mal arbeiten. Freitag kann ich ausschlafen und am Samstag muss ich irgendwann um vier aufstehen O.O --> X.X ich fahre nämlich mit meiner Oma nach Prag :>

soviel erstmal dazu, mal sehen, was ich jetzt mache, schlafen wäre eigentlich nicht schlecht, aber dazu bin ich zu un-müde

×

17.10.07 11:11


wie es ist

es wird alles gut

einfach alles

DAS IST LEBEN

15.10.07 16:13


We sail today...
Tears will drown in the wake of delight.
There's nothing like this built today.
You'll never see a finer ship in your life.
Along the way...
The sea will crowd us with lovers at night.
There's nothing like this built today.
You'll never see a finer ship,
Or receive a better tip in your life.
13.10.07 11:59


××

ich weiß gar nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen soll, dass die Woche vorbei ist oder nicht. auf der einen Seite ist jetzt Wochenende, d.h. endlich mal ausschlafen, aber auf der anderen Seite ist schon wieder fast eine Woche von meinen kostbaren Ferien vorbei. naja, wenigstens kann ich dieses mal nicht sagen, dass ich in den Ferien untätig war. heute war ich wieder arbeiten und hab eigentlich den halben Tag irgendwelche Blätter eingeheftet, aber naja, so vergeht die Zeit dann auch.
Morgen feiert meine Mutti dann ihren Geburtstag und ich bin mal gespannt, wer so alles dabei ist. aber wie sagte einmal einer: "der Nachteil, wenn man selber feiert, ist, dass man nicht einfach nach Hause gehen kann, wenn man müde ist."
aber ansonsten wird das Wochenende sowas von gechillt ... einfach nur sein

×

12.10.07 20:05


alte Freundschaften pflegen

heute war ein schöner Tag :> ich habe mich mit einer Freundin getroffen, die ich ein paar Jahre nicht gesehen habe und wir sind ein bisschen rumgelaufen und haben gequatscht und ja =) und bei meiner Oma Mittag essen war ich noch vorher und jetzt bin ich immer noch voll " naja, ich werde mich jetzt mal weiter von Möhren ernähren gehn und dann Desperate Housewives gucken und dann ins Bett gehen, muss ja morgen früh aufstehen ... zur Abwechslung mal *sigh*

× 

10.10.07 19:58


fününü

so, jetzt ist Zeit zum schreiben und es ist wichtig, oh ja. mh also erstmal: mir geht es gut, danke der Nachfrage und ansonsten nunja. ich war heute bei meinem Pferd und habe die Bekanntschaft mit einem sehr ... hm ... überzeugenden jungen Mann gemacht. sinngemäß:

ER: ich bin dann irgendwann in 3 1/2 Wochen im Urlaub und suche jemanden, der mein Pferd longiert. könntest du das machen?

ICH: hm ja, würd' ich gerne machen, aber ich hab dann glaub' ich keine Zeit wegen Schule und so

ER: ja, verstehe schon
[paar Minuten später]
lass uns mal die Handynummern austauschen, dann kann ich dich anrufen, wenn ich mal keine Zeit hab', dass du die dann longierst wenn du Zeit hast

o.O

Frage: hab' ich irgendwo ein D auf der Stirn stehen oder was? aber die Masche ist gut, muss ich mir merken " einfach ignorieren. wie gesagt, er hat eine sehr überzeugende Art. vielleicht hätte ich ihm auch irgendwie anders als durch die Blume sagen, dass ich keine Lust hab sein Pferd zu longieren. ich armes altes Schaf. *mäh*.

war aber trotzdem ein ganz hübscher Tag heute. ich hatte Überlandfahrt und nächsten Mittwoch geht´s auf die Autobahn, da kann ich dann endlich wieder rasen mit 120 oder so ... nein Scherz.

hoffentlich hab' ich meinen Führerschein bald, mit dem Fahrrad zum Stall zu fahren wird nämlich langsam lebensgefährlich :'|

×

9.10.07 23:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de