///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}
Amazing Grace

amazing grace, how sweet the sound
that saved a wretch like me
I once was lost but now I'm found
was blind but now I see

through many dangers toils and snares
I have already come
'tis grace that brought me save this far
and grace will lead me home

'twas grace that taught my haert to fear
and grace my fears relieved
how precious did that grace appear
the hour I first believed

9.10.07 20:15


*aua*

1. "¿wie hab' ich das gemacht?"
2. "keine Ahnung - aber es tut gut"
23.9.07 19:38


ich fühle mich ...

... machtlos ...
... ohnmächtig ...
... schwach ...
 
... der Macht gegenüber, die alles, alles gut werden lässt.
17.9.07 21:51


es ist dunkel ...

... ganz dunkel
10.9.07 20:20


where have the young and innocent gone

alles so anders, so ungewohnt, kaum einer, den man kennt. bin den ganzen Tag alleine, weil ich niemanden kenne. gut, war der erste Schultag heute, war okay, wird lustig, nur ist eben nichts mehr wie früher.
3.9.07 18:12


mad world

irgendwie bin ich nachdenklich in der letzten zeit. ich frage mich manchmal noch, ob sich das alles lohnt oder ob es nicht einfacher wäre alles aufzugeben. ¿oder feige? das wohl eher. nein, ich glaube ich werde schon weitermachen, es ist nur, dass es es damals so einfach war bzw ich es mir so einfach machen konnte, wie ich wollte. und dieses wahnsinnsgefühl, wenn ...
aber es ist besser mit offenen augen durchs leben zu gehen anstatt sich immer nur fallen zu lassen. ich möchte doch auch mal stolz auf mich sein und nicht nur wegen eingebildeter siege
 
it´s a very very mad world 
 
21.8.07 15:02


Bin schon ganz schön lange nicht mehr am Computer gewesen. Hab' einfach keine Lust was zu machen. Irgendwie habe ich mir die Ferien anders vorgestellt -__-
13.8.07 12:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de