///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

fününü

so, jetzt ist Zeit zum schreiben und es ist wichtig, oh ja. mh also erstmal: mir geht es gut, danke der Nachfrage und ansonsten nunja. ich war heute bei meinem Pferd und habe die Bekanntschaft mit einem sehr ... hm ... überzeugenden jungen Mann gemacht. sinngemäß:

ER: ich bin dann irgendwann in 3 1/2 Wochen im Urlaub und suche jemanden, der mein Pferd longiert. könntest du das machen?

ICH: hm ja, würd' ich gerne machen, aber ich hab dann glaub' ich keine Zeit wegen Schule und so

ER: ja, verstehe schon
[paar Minuten später]
lass uns mal die Handynummern austauschen, dann kann ich dich anrufen, wenn ich mal keine Zeit hab', dass du die dann longierst wenn du Zeit hast

o.O

Frage: hab' ich irgendwo ein D auf der Stirn stehen oder was? aber die Masche ist gut, muss ich mir merken " einfach ignorieren. wie gesagt, er hat eine sehr überzeugende Art. vielleicht hätte ich ihm auch irgendwie anders als durch die Blume sagen, dass ich keine Lust hab sein Pferd zu longieren. ich armes altes Schaf. *mäh*.

war aber trotzdem ein ganz hübscher Tag heute. ich hatte Überlandfahrt und nächsten Mittwoch geht´s auf die Autobahn, da kann ich dann endlich wieder rasen mit 120 oder so ... nein Scherz.

hoffentlich hab' ich meinen Führerschein bald, mit dem Fahrrad zum Stall zu fahren wird nämlich langsam lebensgefährlich :'|

×

9.10.07 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzecho / Website (10.10.07 19:49)
Ja genau.
Man kann eh nichts ändern..

Wie war dein tag?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de