///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

alte Freundschaften pflegen

heute war ein schöner Tag :> ich habe mich mit einer Freundin getroffen, die ich ein paar Jahre nicht gesehen habe und wir sind ein bisschen rumgelaufen und haben gequatscht und ja =) und bei meiner Oma Mittag essen war ich noch vorher und jetzt bin ich immer noch voll " naja, ich werde mich jetzt mal weiter von Möhren ernähren gehn und dann Desperate Housewives gucken und dann ins Bett gehen, muss ja morgen früh aufstehen ... zur Abwechslung mal *sigh*

× 

10.10.07 19:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzecho / Website (10.10.07 20:08)
Achja.
Ich hab ja keine Ferien..
Noch 1 1/2 wochen Schule! xD

Aber mein Tag war trotzdem toll.
Schule war halt langweilig.
Aber danach bin ich mit meiner Mum in die Stadt gegangen. (:
Haben für meinen Geburtstag ein bisschen geshoppt. :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de