///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

××

ich weiß gar nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen soll, dass die Woche vorbei ist oder nicht. auf der einen Seite ist jetzt Wochenende, d.h. endlich mal ausschlafen, aber auf der anderen Seite ist schon wieder fast eine Woche von meinen kostbaren Ferien vorbei. naja, wenigstens kann ich dieses mal nicht sagen, dass ich in den Ferien untätig war. heute war ich wieder arbeiten und hab eigentlich den halben Tag irgendwelche Blätter eingeheftet, aber naja, so vergeht die Zeit dann auch.
Morgen feiert meine Mutti dann ihren Geburtstag und ich bin mal gespannt, wer so alles dabei ist. aber wie sagte einmal einer: "der Nachteil, wenn man selber feiert, ist, dass man nicht einfach nach Hause gehen kann, wenn man müde ist."
aber ansonsten wird das Wochenende sowas von gechillt ... einfach nur sein

×

12.10.07 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzecho / Website (12.10.07 20:25)
Ich hab Montag.
Also am 15.
Ich liebe Geburtstage. *.*
Da ist immer die ganze Familie da undso.
Also diesmal nur meine Eltern..
Mein Bruder ist in Göttingen & muss in die Uni..
Der kommt erst am Wochenende mit seiner Freundin.
Voll doof.
Dieses Jahr ist Geburtstag nicht so schön :x
Aber egal.
Ich freu mich trotzdem. :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de