///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

mein Tagespensum ist eigentlich schon erfüllt x.x

sodele, die Fahrstunde habe ich weg, das war schön auf der Autobahn und ich bin auch mit ein bisschen mehr als 120 gerast (; nö, das ging wirklich gut. okay, um die Uhrzeit [um acht] und in einer Gegend, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen [Kamenz/Bautzen] ist ja auch nicht so viel los nur ca 3 LKWs und 5,8 Autos und das war´s. schön erschrocken habe ich mich, als ich einen Bus überholt habe und der angefangen hat zu blinken, weil man ja dann denkt, dass der einen nicht gesehen hat und einen dann so locker-flockig in Richtung Leitplanke schieben will, bei Bus vs. Golf geht das ja, denke ich, relativ leicht. aber nein: es ist alles gut gegangen und DANN hat mich mein Fahrlehrer darauf hingewiesen, dass ich es genauso mache o.o okayyy ... aber ansonsten war´s ganz gut, ich habe aber erst wieder im November Fahrstunde =/ [nicht gut]

ansonsten habe ich mein Deutsch-Referat noch weiter vorbereitet und dann später gehe ich noch auf einen Geburtstag. und morgen noch mal arbeiten. Freitag kann ich ausschlafen und am Samstag muss ich irgendwann um vier aufstehen O.O --> X.X ich fahre nämlich mit meiner Oma nach Prag :>

soviel erstmal dazu, mal sehen, was ich jetzt mache, schlafen wäre eigentlich nicht schlecht, aber dazu bin ich zu un-müde

×

17.10.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de