///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

wuhua

man, ich bin heute das erste Mal mit meinem ganz eigenen, persönlichen Computer im Internet, das ist grandios ö.ö

nunja, gestern war ich in Prag mit meiner Oma, das war ganz schön, aber Prag ... naja ... ist nicht gerade die sauberste Stadt der Welt, das muss man schon sagen. aber dennoch gnadenlos überteuert. desweiteren bin ich über mich hinausgewachsen und habe ca. 60 Fotos gemacht und ich bin am Samstag viertel nach vier aufgestanden, weil wir um fünf los mussten -.- das war nicht schön. jetzt bin ich aber einigermaßen ausgeschlafen, habe schon für Gemeinschaftskunde gelernt und freue mich im Ernst ein bisschen darüber, dass morgen die Schule wieder losgeht. ich bin zwar in den Ferien nicht unbedingt müßig gewesen, aber Schulzeit ist dann doch was anderes ...

×

21.10.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de