///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

5,000 useless facts today

oh man bin ich müde x.x *gähn* so eine ganze Woche ist eben auch nichts für mich, aber egal. muss auch mal sehen, wie ich mein Wochenende managen will, ich muss nämlich an ca. 5 Orten gleichzeitig sein. sonst würde ich es ja niemandem zumuten wollen, dass es mich fünfmal gibt, aber dieses Wochenende wäre es wirklich mal angebracht.

1. ich habe einer Freundin versprochen, dass ich mit ihr ausreite

2. ich möchte auch gerne mein eigenes Pferd (das logischerweise in einem anderen Stall steht) besuchen

3. ich muss lernen und einen Vortrag vorbereiten

4. ich muss mich mal wieder bei meiner Oma sehen lassen

gut, das war jetzt nur vier Sachen, aber wenn man es aus chemischer Sicht betrachtet ist vier ja fast fünf, deswegen ... hm ... am besten ich mache mir einen Zeitplan. gute Idee. das mach' ich!

×

26.10.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de