///Schlicht// a { color: #f9154a; } TEXTAREA { Color: #993300; Background-Color:#ffffff; Font-Family: Georgia; Font-Size: 7pt; Border: 1px solid #f9154a; } .navi { color: #f9154a; Font-Family: Georgia;}

oh mann

ewig nicht mehr geschrieben hier x.x

aber jetzt wird´s mal wieder Zeit. ich weiß zwar noch nicht, was ich schreiben werde, aber egal ... erstmal hoffe ich, dass der morgige Tag möglichst schnell vorbeigeht, dann sind nämlich Ferien :>

und mir ist grad irgendwie eklig, ich hab' so viel Schokolade gegessen, dass ich wahrscheinlich bis Sonntag nix mehr essen brauch =D ... nene ...

Sonntag. ein Jahr.

aber ich glaube der 11. Januar war viel bedeutender und da habe ich gar nicht daran gedacht. ein gutes Zeichen? naja. ich habe immer noch Angst wenn ich mit so einem Doppelstockzug fahre. und ich werde nie wieder oben sitzen. fast absurd.

nein, ich will keine unangenehmen Erinnerungen aufwühlen. aber mein Problem ist, dass ich es immer noch niemandem erzählt habe. was schreibe ich eigentlich hier?

31.1.08 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

elle.

17 × pony × fee × gesund × allein, aber nicht einsam plus?

je.


commencé
su
aimé
continué

vouz.


écrit
été
répondu

Credits


*Made

Gratis bloggen bei
myblog.de